Bei der Jubiläumsgala des Ball des Sports ( zum 25.Mal) wurden die populärsten Sportlerinnen und Sportler und Mannschaften im Erwachsenen- sowie im Nachwuchsbereich nach erfolgter Umfrage, ausgezeichnet.

In der Kategorie Frauen:

  1. Sandra Ripsch vom ASV Sangerhausen, Karate
  2. Kathrin Lanfermann vom Mansfelder Schloßberg Schützen
  3. Stefanie Jäger vom SSV Eisleben, Leichtathletik

 

 

 

 

 

Der Ball des Sports war in diesem Jahr eine Jubiläumsgala. Zum 25. Mal wurde er durchgeführt, und vorausgegangen war ihm wieder die Umfrage nach den populärsten Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften im Erwachsenen- sowie im Nachwuchsbereich. – Quelle: http://www.mz-web.de/25643596 ©2017
+++++++++++ +++ Jahreshauptversammlung am 04.04.2020 - 18.00 Uhr Sportlerklause Mansfeld +++++++++++ Bürgermeisterwanderpokal 25.04.2020 +++++++++++