Gelungene Landesmeisterschaften 2019

Die beiden letzten Wochenende im Juni stand wieder voll im Zeichen der Landesmeisterschaften der Disziplinen Trap und Doppeltrap.

Unsere Kathrin ging nach intensiven Training in beiden Disziplinen an den Start. Am ersten Wochenenden wurde sie in der Disziplin Flinte-Doppeltrap gefordert.

Mit guten 77 Wurfscheiben konnte sie ihren Landesmeistertitel von 2018 bestätigen und verwies auch dieses Jahr Kerstin Doberstein (SV Liesten) auf Rang 2.

Claudia Angus, ebenfalls vom SV Liesten konnte das Podest auf Platz 3 erklimmen.

Am darauf folgenden Wochenende wurde das Können dann in der Disziplin Flinte-Trap gefordert. Jana Beckmann vom PSGi Nienburg mit 102 Treffern wurde von unserer Kathrin mit 106 Treffern ebenfalls auf den 2. Platz verwiesen. Rang 3 erkämpfte sich auch hier Claudia Angus mit 82 Treffern.

Wir gratulieren Kathrin zu diesen Erfolgen und wünschen Ihr für den Start bei den Deutschen Meisterschaften im August 2019 viel Erfolg.